Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Fenster
2005-05-12, 03:42 PM,
#11
 
hat für das Problem mit dem Fenster keiner ne Lösung gefunden?
Reply
2005-06-04, 04:17 PM,
#12
 
Ich habe jetzt ein Fix für dieses Problem gemacht.

Könnt Ihr mal guken ob es besser wird?

Hier geht es zum Download.

einfach in WUCD Ordner speichern und ausführen!
Bitte testen, dass es sohwohl "Suchen" unter "Quell-CD" als auch "Ziel-Ordner" funktionieren !!!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-06-05, 10:02 AM,
#13
 
Nö, leider nicht,, die Ordnerstruktur wird immer noch nicht angezeigt..
Auf einem anderen PC mit frisch installiertem Net Framework hat es allerdings geklappt - nur so richtig unattended war die daraus resultierende DVD hinterher leider nicht. Ich muss mir wohl mal die entsprechenden Dateien heraussuchen und gucken, was schiefgelaufen ist.

Gruss Lutz
Reply
2005-06-05, 10:31 AM,
#14
 
Das heisst für mich, das Problem mit Fenster liegt nur bei Framework, und ich kann nichts dagegen tun.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-06-05, 10:38 AM,
#15
 
Quote:Das heisst für mich, das Problem mit Fenster liegt nur bei Framework, und ich kann nichts dagegen tun.
^
Das verstehe ich nicht, dann müßten doch andere Programme davon betroffen sein, ich nutze aber definiv auf dem Notebook, auf dem dein Prog. nicht läuft , ein anderes (Cuttermaran), welches Net Framework nutzt, und da habe ich keine Problem mit Datei öffnen etc.
Aber wie gesagt, ich suche mir dann einfach einen passenden PC...
Reply
2005-06-05, 10:41 AM,
#16
 
Meinst du den Dialog "Datei-Öffnen" oder den "Ordner-Öffnen"?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-06-05, 11:00 AM,
#17
 
Bei Cuttermaran fkt. beides, beim Ordner Dialog wird die Verzeichnisstruktur
angezeigt und bis auf den fehlenden Inhalt bei deinem Programm ist alles auch absolut identisch..

Gruss Lutz
Reply
2005-06-05, 11:08 AM,
#18
 
Dann muss ich wohl weiter suchen!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-06-06, 05:27 PM,
#19
 
So Luka, hier ein weiteres Fix. Kannst du ihn mal testen?

Download
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-06-06, 08:38 PM,
#20
 
Hallo Vitali,

leider gibt es noch nichts positives zu melden, also keine Besserung mit dem 2. Fix.
Ansonsten bin ich recht angetan von Deinem Programm (auf meinem anderen PC fkt. es ja), auch wenn ich etwas gebraucht habe, um zu kapieren, wie man Programme zusätzlich installiert.
Zuerst hat auch das "unbeaufsichtigte" nicht fkt., ich habe dann manuell ein paar Anführungszeichen entfernt (kann es sein, dass es dann nicht fkt.?) und dann ging es.
Leider habe ich es nicht geschafft, Office 2003 gleich mit zu installieren (geht wohl nicht oder man benötigt best. Parameter).

Schönen Abend

Lutz
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)