Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Fenster
2005-04-06, 06:10 PM,
#1
Problem mit Fenster
Hi ich habe ein problem wie ihr alle auf dem bild unten feststellen werdet Wink und zwar wird das fenster zum auswählen des folders nicht angezeigt.

[Image: fehler.gif]

Danke für die hilfe schonmal

Achso und framework neuinstalliert usw hab ich alles schon versucht Wink
Reply
2005-04-07, 05:05 PM,
#2
 
Willkommen im Forum!

das Fehler liegt eindeutig an .Net Framework. Dieses Fehler hatten wir schon mal. Da muss Framework zuerst komplett deinstalliert werden, einfach neu zu instalieren reicht nicht !!!

Bist du sicher das du .Net Framework 1.1 hast !!!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-04-23, 10:04 PM,
#3
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, habe auch bereits Net Framework deinstalliert, alle dazugehörigen RegEinträge gelöscht, alles wieder neu installiert, aber immer noch das Gleiche Crying or Very sad

Weiß jemand Rat??

Mogli
Reply
2005-04-24, 10:22 AM,
#4
 
Wilkommen im Forum mogli_4!

Das Problem liegt ausschließlich in Net Framework!!
Hast du wirklich 1.1?
[Image: NetFramework1.jpg]
Falls nein, kannst du von hier downloaden ca. 13 MB.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-04-24, 02:52 PM,
#5
 
Hallo Vitali, hallo alle,

ja, es ist definitiv Framework 1.1, sogar mit neustem Sichrheitsupdate von MS... Hat aber auch vor dem Update schon nicht geklappt, also ist das Update nicht schuld daran!

Danke für die Hilfe schon im Voraus...

Mogli
Reply
2005-04-24, 03:46 PM,
#6
 
Der Dialog "Ordner Suchen" ist ein Bestandteil von Framework bzw. Windows. Und wenn er nicht läuft wie er laufen soll, läuft Framework bzw. Windows nicht richtig!
Du kannst vielleicht WUCD entfernen und neu instalieren, bin mir aber sicher, du hast es schon gemacht.

Also noch mal:
1. Du hast Framework und sprachpacket entfernt?
2. Rechner neugestartet?
3. Framework 1.1 instaliert? Sprachpacket, wenn ich mich das richtig einbilde, fürs Framework nicht notwendig!
4. und es hat nichts gebracht?
in diesem Fall würde ich schon mal mein Rechner platt machen! Aber du willst vielleicht erst mal eine CD zusammenstellen, bevor du formatierst!

Ich weiss wirklich nicht, wie es man sonst noch korregieren kann!

Doch eine Idee: Du "reparierst" dein Windows in dem du eine Reparatur-Installation von der Original-CD startest!
http://8ung.at/chemikers-home/REPARATUR.html

Selbst habe ich das noch nie gemach, da ich "platmachen" bevorzuge!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-04-24, 04:15 PM,
#7
 
Hallö Vitali,

ich habe das auch noch nie gemacht, aber es ist auch so, dass dieses Problem nur bei WUCD auftaucht... seltsam. Habe aber auch sonst kein Prog. das auf Framework zugreift. Alles was Du beschrieben hast habe ich schon gemacht, aber keinen Erfolg. Will nur nicht wegen WUCD jetzt meinen ganzes Notebook platt machen. Die CD ist kein Problem zu erstellen, denn auf meinem Desktop läuft das Prog. prima. Ich finde aber auch auf meinem "Läppi" noch den Fehler... Laughing

Falls ich den Fehler finde sage ich was es war, und wenn Dir noch was einfällt kannst Du ja schreiben!!!

Vilen Dank für Deine Mühen

MfG und schönen Sonntag noch

Mogli
Reply
2005-04-27, 02:51 PM,
#8
 
Hallo hier bin ich wieder,

ich glaube das Problem hängt mit dem Installieren des "Service Pack 1 für Net Framework zusammen". Hatte es vorher auf dem Desktoprechner nicht installiert, und alle Fenster gehen optimal... installiert... jetzt habe ich laufend Probleme das "Ordner suchen" Fenster zu öffnen. Nach etlichen Versuchen funktioniert es, aber nicht gleich. Habe hier auf dem Desktop auch ein neues Problem... die Image Datei lässt sich nicht erstellen...

Zum Mäuse melken... hat das eigentlich mal jemand versucht??? Das "Mäusemelken" meine ich... Laughing Egal!!!

Freundlicher Gruß!!!

Mogli
Reply
2005-04-27, 04:03 PM,
#9
 
Ich benutze auch SP1 für Framework 1.1. Aber solche Probleme kenne ich nicht.

Veruchst du beim Erstellen der ISO eine alte Datei zu überschreiben?
Sie könnte nemlich zu dem Zeitpunkt verwendet werden z.B. von VMWare oder "Virtual CD". Oder der Ordner ist schreibgeschutzt oder Antivirus hängt dazwischen?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-04-27, 06:41 PM,
#10
 
Hallo,

war mein Fehler bei der Sache mit der .ISO Datei. Wollte wie Du sagtest eine Image Datei überschreiben... Habe sie in einen anderen Ordner schreiben lassen, siehe da es geht. Wenn Du sagst Du hast das Service Pack auch... mal schauen. Übers Wochenende mach ich mal meinen VAIO platt, installiere zuerst Framework mit SP dann WUCC, und versuche mal ob es eines meiner Programme ist die ich laufen habe vielleicht die Probleme macht.

Danke trotzdem

Mogli
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)