Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Booten von erstellter CD
2005-08-10, 01:55 PM,
#2
 
Wilkommen im Forum!

Also unterscheidet sich neue CD von der alten nicht? Dann fählt wohl Winnt.sif im Ordner i386!
Welche Windows CD hast du?

ophelia Wrote:Soll ich jetzt bei der auswahl den Reparaturmodus nehmen oder die Neuinstallation um wieder zu meiner ursprünglichen Oberfläche zurückkehren zu können, wenn einmal der Rechner nicht mehr startet.
Was meinst du unter "urspügliche Oberfläche" ?

ophelia Wrote:Und sind dann die Treiber z.b für das Raid automatisch wieder da, oder muß die Installationsroutine nocheinmal durchlaufen werden?
ICh brauche mehr Information über dein Rechner! Welches Windows, Mainboard, Raid usw.

Hast du ICQ?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Messages In This Thread
Booten von erstellter CD - by - 2005-08-10, 11:29 AM
[No subject] - by - 2005-08-10, 01:55 PM
[No subject] - by - 2005-08-10, 02:33 PM
[No subject] - by - 2005-08-10, 04:00 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)