Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Hotfix hinzufügen!!!
2005-06-10, 04:43 PM,
#1
Problem bei Hotfix hinzufügen!!!
Jedesmal wenn ich versuche einen Hotfix zu integrieren kommt:
System.ArgumentOutOfRangeEXceptionVery Happyie Länge darf nicht kleiner als Null sein.
Parametername: length
at System.string.Substring(Int32 startIndex, Int32 length)
at Creator.Form1.WriteFiles()
Egal ob Schalter gesetzt sind oder nicht!
Namen habe ich auf acht Zeichen gekürzt!
Mein System ist XP Home habe die hotfix´s nachträglich als exe Datei herunter geladen!
SP2 und treiber integrieren hat gefunkt!
Bitte um Hilfe und entschuldigung falls die Frage zu peinlich ist kenne mich aber nicht so gut aus!
Mit Dank im Vorraus
Reply
2005-06-10, 07:23 PM,
#2
 
Wilkommen im Forum!

Kannst du mal diese Datei runterladen, in Ordner "C:\Programme\Windows Unattended CD Creator" kopieren und dort auch ausführen:

http://forum.vitaligraf.de/upload/Creator_debug.exe

Hoffentlich kommt da das selbe Fehler raus. Nur dort wird zusätzlich Name der Datei angegeben und die Zeilennummer wo tritt das Fehler auf.

Und genau diese Information brauche ich!!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-06-12, 05:11 PM,
#3
 
Hallo!Danke für die schnelle AW.!
Mi zuerst erstellter Xp datei ist immer selbe Fehlermedung gekommen!
Habe mit neuer Datei neue Windows XP home erstellt und kann auf einmal Problemlos Hotfix Integrieren!
Mit und ohne Schalter!
Habe es auch mit alter EXE Datei versucht funktioniert auch!
Keine Ahnung warum es auf einmal geht aber trotzden Danke!
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)