Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: Erfahrungsbericht mit Version 0.96
Post: Darf ich fragen wie Ihr die Foreware Treiber im Si...

Darf ich fragen wie Ihr die Foreware Treiber im Silent Mode installiert. Zur Zeit funzt es bei mir nur über Software und dann der übliche Dialog. Wenn ich über Treiber mit der Inf Datei gehe wird d...
deckard Allgemein 6 40 686 2005-08-19, 06:08 AM
    Thread: Orner suchen Box zeigt keine Verzeichnisse oder Laufwerke an
Post: Hat sich erledigt. -Habe sämtliche .NET Framew...

Hat sich erledigt. -Habe sämtliche .NET Frameworks deinstalliert. -WUCD deinstalliert -Neu gestartet -WUCD Setup mit integriertem .Net Framework neu installiert Bingo jetzt gehts!
deckard Allgemein 2 21 323 2005-08-17, 08:40 AM
    Thread: Ordner auswählen geht nicht!
Post: Ah sehe gerade das andere auch das Problem haben. ...

Ah sehe gerade das andere auch das Problem haben. Habe das Testprogramm probiert. Selbes Problem. Zeigt keine Verz. oder Laufwerke an. Auch kann ich mit dem Button neues Verz. erstellen nichts machen....
deckard Allgemein 4 30 603 2005-08-17, 08:06 AM
    Thread: Orner suchen Box zeigt keine Verzeichnisse oder Laufwerke an
Post: Orner suchen Box zeigt keine Verzeichnisse oder La...

"Ordner suchen" Box zeigt keine Verzeichnisse oder Laufwerke an. Problem Siehe oben. Ist das nur bei mir? Voreinstellung Laufwerk D:\ kann ich demnach nicht ändern. Hatte dann mal mein Windows CD Que...
deckard Allgemein 2 21 323 2005-08-17, 07:22 AM