Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: Frage zu DSL Logindaten
Post: Frage zu DSL Logindaten

Also ich habe nun meine erste Unattende CD erstellt. Hat auch alles super geklappt, nur habe ich ein Problem. Nach der Instalation bleibt der Willkommensbildschirm lange stehen, also ich musste dann u...
Skydyver Allgemein 1 16 560 2005-08-14, 03:02 PM
    Thread: Reihenfolge der Treiberinstalation wählen
Post: Ja aber kann ich denn die Reihenfolge der instalat...

Ja aber kann ich denn die Reihenfolge der instalation beeinflussen, denn der 4in1 Treiber muss bei mir als erstes installiert werden, sonst habe ich ständig Bluescreens. Wenn ich meine Unattended C...
Skydyver Treiber 3 34 528 2005-08-03, 05:04 PM
    Thread: Reihenfolge der Treiberinstalation wählen
Post: Reihenfolge der Treiberinstalation wählen

Also erstmal ein dickes Lob für das Programm!!!! Nun zu meiner frage, kann ich die Reihenfolge der Treiberinstalation selber bestimmen?? Denn ich muss zum Beispiel erst die VIA Treiber installieren...
Skydyver Treiber 3 34 528 2005-08-02, 10:01 AM