Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: formatieren vor neuer Installation
Post: Hi Vielen Dank. Hast mir sehr geholfen. Das da...

Hi Vielen Dank. Hast mir sehr geholfen. Das das so geht wußte ich nicht. Ich werde das probieren. :D Ich dachte, daß beim Partitionieren auch der andere Teil weg wäre. Jedoch habe ich nicht daran...
rvb71 Allgemein 16 99 668 2005-06-10, 04:01 PM
    Thread: formatieren vor neuer Installation
Post: Die Partitionen erstelle ich nie mit der Windows C...

Die Partitionen erstelle ich nie mit der Windows CD. Für das Partitionieren benutze ich immer xfdisk http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=775 da hast du dann auch nicht das Problem mit den 8M...
rvb71 Allgemein 16 99 668 2005-06-10, 11:39 AM
    Thread: formatieren vor neuer Installation
Post: Kann ich gut verstehen habe auch nicht so gut erkl...

Kann ich gut verstehen habe auch nicht so gut erklärt was ich möchte. Wenn ich die orginal XP Prof CD mit SP1 einlege damit boote dann kommt zuerst Willkommen... dann Lizensbestimmung (F8) d...
rvb71 Allgemein 16 99 668 2005-06-10, 11:25 AM
    Thread: formatieren vor neuer Installation
Post: Hallo Habe die Zeilen eingfügt wie du es empfo...

Hallo Habe die Zeilen eingfügt wie du es empfohlen hast. Dann die CD gebrannt. Dennoch kann ich nur auswählen auf welches Laufwerk. Danach legt die CD sofort mit der Installation los.
rvb71 Allgemein 16 99 668 2005-06-10, 10:21 AM
    Thread: formatieren vor neuer Installation
Post: Hi Entschuldige bitte Der Bildschirm wie oben e...

Hi Entschuldige bitte Der Bildschirm wie oben erscheint bei mir doch. Ich kann also das Laufwerk auf welchem ich XP installieren will anwählen. :oops: Normalerweise kommt danach noch die Auswahl m...
rvb71 Allgemein 16 99 668 2005-06-10, 10:15 AM
    Thread: formatieren vor neuer Installation
Post: Hi Ich habe eine deutsche Windows XP Profession...

Hi Ich habe eine deutsche Windows XP Professional Vollversion. Keine OEM. :) Beim booten mit der Version erscheint auch der entsprechende Bildschirm nur leider nicht nach dem erstellen mit WUCD. I...
rvb71 Allgemein 16 99 668 2005-06-10, 09:21 AM
    Thread: formatieren vor neuer Installation
Post: Hi Genau das ist das Problem. Was ich meinte

Hi Genau das ist das Problem. Was ich meinte
rvb71 Allgemein 16 99 668 2005-06-10, 09:08 AM
    Thread: formatieren vor neuer Installation
Post: Hallo Vielen Dank für die schnelle Antwort. :l...

Hallo Vielen Dank für die schnelle Antwort. :lol: Hier nun der Winnt.sif Inhalt. Passwort? Macht das denn Sinn unter Windows? Egendlich nicht oder? :D [Data] MsDosInitiated="0" UnattendedInstall...
rvb71 Allgemein 16 99 668 2005-06-09, 10:00 PM
    Thread: formatieren vor neuer Installation
Post: formatieren vor neuer Installation

Guten Tag Zunächst einmal muß ich sagen, dass ich das Programm echt super finde. :D So nun zur Frage. Wenn ich XP bisher installiert habe, habe ich vor der Neuinstallation mit NTFS formatiert. Wi...
rvb71 Allgemein 16 99 668 2005-06-08, 09:05 PM