Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: ALi SATA/RAID Controller (M5289)
Post: RE:   ALi SATA/RAID Controller (M5289)

Vitali Wrote:Demetry Wrote:...was hast du denn an den Treibern für XP modifiziert?Sorry, die Frage habe ich glatt übersehen :oops: Ich habe in txtsetup.oem folgende Zeile hinzugefühgt (fett)... Qu...
Demetry Treiber 22 172 178 2006-04-22, 12:02 PM
    Thread: ALi SATA/RAID Controller (M5289)
Post: RE: ALi SATA/RAID Controller (M5289)

Die normale Installation funktioniert schon eigentlich. Ich habe eben nachgeschaut, nach BIOS-Updates. Aber welchen muss ich auswählen? Da sind so einige... Sorry, hab sowas zuvor noch nie gemacht.....
Demetry Treiber 22 172 178 2006-04-10, 12:04 PM
    Thread: ALi SATA/RAID Controller (M5289)
Post: RE: ALi SATA/RAID Controller (M5289)

Hallo Vitali, damit ich das auch nachvollziehen kann, was hast du denn an den Treibern für XP modifiziert? Im BIOS kenne ich mich überhaupt NICHT aus!! Hab vorher ein Pentium gehabt... Ich weiß n...
Demetry Treiber 22 172 178 2006-04-10, 11:21 AM
    Thread: ALi SATA/RAID Controller (M5289)
Post: RE: ALi SATA/RAID Controller (M5289)

Hallo Vitali! Folgende Daten (musste erst einmal auf Suche gehen und hab dann ein nettes kleines Programm gefunden namens Everest Home Edition Version 2.20 - kopierte Abschnitte aus dem 121-Seiten-Re...
Demetry Treiber 22 172 178 2006-04-09, 11:19 PM
    Thread: ALi SATA/RAID Controller (M5289)
Post: RE: ALi SATA/RAID Controller (M5289)

Hallo Vitali und alle anderen, sorry, hatte nicht eher Zeit dazu... Leider hat die modifizierte txtsetup.oem auch nichts gebracht... Ich vermute, du hattest die Bezeichnungen für die einzelnen Tre...
Demetry Treiber 22 172 178 2006-04-09, 08:32 PM
    Thread: ALi SATA/RAID Controller (M5289)
Post: RE: ALi SATA/RAID Controller (M5289)

Hallo Vitali, ich weiß nicht wo es den Treiber zum Download gibt und konnte es auch nocht nicht finden... Die Dateien kann ich dir auch per E-Mail zu senden.
Demetry Treiber 22 172 178 2006-04-02, 06:00 PM
    Thread: ALi SATA/RAID Controller (M5289)
Post: RE:   ALi SATA/RAID Controller (M5289)

Fernando Wrote:Demetry Wrote:Nein, die Taste F6 habe ich natürlich nicht gedrückt.. Bin ja davon ausgegangen, dass das Setup jetzt die Festplatte slebst erkennt.Davon wäre ich an Deiner Stelle auc...
Demetry Treiber 22 172 178 2006-04-02, 05:01 PM
    Thread: ALi SATA/RAID Controller (M5289)
Post: RE: ALi SATA/RAID Controller (M5289)

Nein, die Taste F6 habe ich natürlich nicht gedrückt.. Bin ja davon ausgegangen, dass das Setup jetzt die Festplatte slebst erkennt. Nein, nicht mal im Textmode wurde die Festplatte erkannt. Wenn ic...
Demetry Treiber 22 172 178 2006-04-02, 04:18 PM
    Thread: ALi SATA/RAID Controller (M5289)
Post: RE: ALi SATA/RAID Controller (M5289)

Beim Integrieren habe ich natürlich die zweite Option ausgewählt: "Kontroller Treiber. SCSI-, RAID- oder SATA-Kontroller (F6)". In der Liste habe ich den folgenden Eintrag: "M5289". Anschließend ...
Demetry Treiber 22 172 178 2006-04-02, 03:56 PM
    Thread: ALi SATA/RAID Controller (M5289)
Post: ALi SATA/RAID Controller (M5289)

Hallo zusammen, wie kann ich den genannten Treiber für die Festplatte richtig integrieren? Hab schon alle drei möglichen Optionen ausprobiert und nichts davon hat funktioniert. Hier im Forum gibts...
Demetry Treiber 22 172 178 2006-04-02, 03:28 PM
    Thread: Aktuelle Sitzung später fortsetzen?
Post: Hallo Vitali, vielen Dank für deine helfende A...

Hallo Vitali, vielen Dank für deine helfende Antwort. manches mal komme ich etwas durcheinander, mit den "Suchen"-Schaltern, weil ich jedes mal ganz genau nach schauen muss, für was es gilt.... De...
Demetry Allgemein 7 59 113 2005-09-13, 09:44 PM
    Thread: Aktuelle Sitzung später fortsetzen?
Post: Aktuelle Sitzung später fortsetzen?

Hallo Vitali und Rest, ich habe mit WUCC angefangen eine CD-Image vorzubereiten bzw. den Ordner mit allen Programmen und Treibern. Nun Hatte ich zwar am Ende auf Speichern geklickt und das Programm b...
Demetry Allgemein 7 59 113 2005-09-12, 06:50 PM
    Thread: hotfixdownload
Post: Hotfixes für XP

Hi, WinFuture.de stellt immer aktuell eine Update- und eine Vollversions-Datei mit den Hotfixess/Patches die nach der Veröffentlichung von SP2 erschienen sind. Demetry
Demetry Allgemein 5 37 500 2005-09-12, 06:44 PM