Support Forum
Silicon Sata/Raid treiber , einbinden mehrerer Versionen !!! - Printable Version

+- Support Forum (https://www.vitaligraf.de/mybb)
+-- Forum: Windows Unattended CD Creator (https://www.vitaligraf.de/mybb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allgemein (https://www.vitaligraf.de/mybb/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thread: Silicon Sata/Raid treiber , einbinden mehrerer Versionen !!! (/showthread.php?tid=92)



Silicon Sata/Raid treiber , einbinden mehrerer Versionen !!! - RieL - 2005-09-06

Exclamation
Ist es möglich, fang anders an. Ich steige bald auf AMD64 um und möchte /wollte folgene Treiber mit einbilden.
Si3114r.ia64
Si3114r.amd64
Si3114r

sowie

Si3112r.ia64
Si3112r.amd64
Si3112r


Jetzt habe ich aber schon den standard 3112 und 3114 drauf und wenn ich jetzt die anderen zufüge schreibt er immer nur den ersten Teil des Treibers, also Si3114r und Si3112r === egal ob ich amd64 oder ia64 nehme.Confused:
Also geh ich davon aus das wenn ich auf speichern drücke das alles auf ein überschrieben wird und ich zwar 6 treiber eingebunden hab aber in Echt nur Zwei hab.

Kann man da was machen da ich mehre Rechner mit einer Windows versorge und so alle Treiber auf einer haben wollte ( muss ) Rolling Eyes

Danke im Vorraus


- Vitali - 2005-09-06

Kannst du mir mal Links geben? Für die Treiber die du integrieren willst.

Wilst du wirklich Itanium-Treiber in ein AMD64 integrieren, oder habe ich was nicht verstanden?


- RieL - 2005-09-06

ne ja ne ,
ich möchte eigendlich alle treiber auf einer cd haben das wenn mann mal ein Sys hat was ein treiber braucht auch denjedenigen zur verfügung hat und nicht deshalb wieder eine neue cd erstellen must.
Also quasi ein Treiber archive auf Cd welche aber auch nach Bedarf / Verlangen gebraucht wird.


- Vitali - 2005-09-09

Ich nehme an es geht im Kontroller, denn wenn es um normale Treiber ginge, währe es sehr einfach.

Noch muss ich sagen es ist unmöglich.

Eventuell kriegst du es hin wenn du eine Multi-Boot-CD machst! Du muss dir eine Anleitung im internet suchen.


- RieL - 2005-09-12

hab ich selber jetzt auch schon festgestellt.
Wenn sich am Prog irgendwas hinsichtlich dieses Problem ändern sollte , bitte einfach hier posten oder unter ICQ
( ==| SchmutzBrust |==)
kurz mitteilen.

Thx Cool